Wärmepumpe

Immer mehr setzen beim Heizen auf eine Wärmepumpe von Ochsner

Wärmepumpe

Auch wenn der vergangene Winter seinen Namen kaum verdient hat, die Energiekosten steigen weiter, vor allem beim Heizen. Zwar bringt uns der Sommer mit seinen Hitzewellen bereits ins Schwitzen, dennoch sollte man sich jetzt Gedanken machen seine Heizung über den Sommer zu sanieren.
Immer mehr Hausbesitzer setzen auf die Wärmepumpe als moderne und bewährte Alternative um Ihre Heizkosten zu senken und die Umwelt zu schonen. Vor allem die bis 50% niedrigeren Betriebskosten, die Unabhängigkeit von jeglichem Brennstoff und das Energiesparen sind hier unübersehbare Argumente. Dieser Trend macht auch vor unserer Region nicht halt, wo die Nachfrage besonders bei Luft/Wasser-Wärmepumpen enorm gestiegen ist, da sich diese besonders gut für den nachträglichen Einbau eignen. Wir beraten Kunden aber auch gerne bezüglich Erdwärme, bei der es zahlreiche Möglichkeiten gibt. Die Theurer GmbH ist  schon seit mehr als 50 Jahren Profi auf dem Wärmepumpensektor. „Wir haben das Potential der Wärmepumpe schon zu Beginn erkannt und konnten uns so über Jahrzehnte Erfahrung aufbauen.“ Die Firma Theurer GmbH setzt bei den Wärmepumpen auf den Wärmepumpen-Spezialisten OCHSNER, welcher eine neue Wärmepumpengeneration auf den Markt gebracht hat, die bis zu 65°C Vorlauftemperatur erreicht.


  • kostenlose Heizenergie
  • umweltfreundlich und platzsparend
  • wartungsarm und zuverlässige Technik
  • niedrige Energiekosten